Round Table 19

Über uns

Was ist Round Table

Round Table ist ein internationaler Verein junger Männer zwischen 18 und 40 Jahren. Wir sind ein "Service-Club" welcher unparteiisch, unbürokratisch und konfessionell agiert. Die Hauptaufgabe sehen wir in der sozialen Unterstützung des Lebens bedürftiger Familien und Kinder in unserem Bezirk.

Round Table wurde 1927 in England gegründt. Weltweit gibt es RT in ca. 60 Länder mit über 35.000 Mitglieder. In Österreich gibt es derzeit etwa 50 Tische.

Round Table 19 Deutschlandsberg wurde 1973 gegründet. Derzeit zählen wir etwa 25 Mitglieder verschiedenster Professionen.

weitere Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Round_Table

Was machen wir?

Wir sammeln durch Spenden, Sponsoren und Veranstaltungen Geld, welches wir auf unserm Servicekonto verwahren. Durch Anfragen bzw. Empfehlungen kommen wir zu vielen Familien und Kindern, welche unsere Hilfe in Anspruch nehmen können. Wenn diese Projekt Unterstützung benötigt, nehmen wir uns dieser Sache sofort an und spenden dirket und ohne Abzüge an die Familien.